BSV-Cup

BSV-Cup

Um nicht ganz aus dem Spielrhythmus nach der abgelaufenen Saison zu kommen, hatte der BSV am 31.03.01 und 01.04.01 ein B-Jugend-Turnier organisiert. Eingeladen waren BG 94 Schwedt, LT-Lübeck, Grün-Gold Güstrow und der MBB aus Berlin. Das Aufeinandertreffen war auch eine gute Möglichkeit sich
BG 94 Schwedt im nationalen Vergleich zu messen. Die Spiele wurden im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen. Das letzte und entscheidende Spiel trugen die bis dahin beiden ungeschlagenenTeams des MBB´s und BSV´s, in fast voll besetzter Halle, aus.
Nach 3 Vierteln hatte sich die Berliner Spitzenmannschaft noch nicht absetzten können, denn die Sanitzer hielten mit viel Kampfgeist und Einsatz dagegen. Bis fast zum Schluss schien ein Sieg für den ;BSV möglich, aber dann mussten sie ihrem kräftezehrenden Spiel doch noch Tribut zollen. Eine Dreier-Serie der Berliner machte dann alle Hoffnungen zunichte. Letztendlich gewann der MBB verdient und somit auch den BSV-Cup. Sanitz belegte den zweiten Platz


Vielleicht gibt es auch nächstes Jahr wieder ein national besetztes Turnier in Sanitz. Es sind natürlich alle Besucher herzlich eingeladen.
LT Lübeck
Grün-Gold Güstrow BSV Sanitz Alle Bilder
vergrößer-
bar.


Leider ist
kein Foto
des MBB
vorhanden.



>>Seitenanfang